Aktuelles

 

Aufruf zur Unterstützung der Gemeinde Insul

 

 

Liebe Mitbürger(innen) aus Düngenheim,

 

die Ortsgemeinde Gamlen und wir haben eine Partnerschaft mit der von der Hochwasserflut betroffenen Gemeinde Insul an der Ahr ins Leben gerufen.

 

Ich habe mit dem Ortsbürgermeister Ewald Neiß aus Insul telefoniert. Wir wollen gezielt Projekte und Familien vor Ort auf langer Sicht helfen und unterstützen.  Es werden in Zukunft Handwerkerhilfen, Baustoffhilfen und Kinderferienfreizeit (wo unser Kinder natürlich auch dran teilnehmen sollen) benötigt. Sachspenden wie Stiefel, Schaufel, Hygieneartikel haben Sie momentan genügend.

 

Wir sind so verblieben, dass wir jede Woche telefonieren und Ewald Neiß uns sagt, wo der Schuh drückt und wenn es unserer Möglichkeit liegt, dann werden wir der Ortsgemeinde Insul helfen.

 

Aktuell werden alte funktionierende Kühlschränke (kein Einbau-Kühlschrank), Bautrockner und Wasserschläuche (Gartenschlauch) benötigt.

 

Wir haben auch wieder ein Spendenkonto eröffnet, wovon wir benötigtes Material und Gerätschaften für die Mitbürger aus Insul kaufen werden.

 

Raiffeisenbank Eifeltor eG

BIC: GENODED1KAI

IBAN: DE06570691440100206017

Mike Kaiser Spendenkonto „Insul“

 

Der Ortsbürgermeister aus Gamlen hat auch auf das Konto eine Vollmacht.

 

Es wird noch ein Aufruf auf unserer Internetseite, Facebook, Mitteilungsblatt und auf WhatsApp

gestartet.

 

Wenn ihr helfen möchtet, sprecht mich einfach an, ich mache eine Liste, wo ich eure Unterstützung-Angebot eintragen werde.

 

Ich sage jetzt schon einmal Danke für eure Unterstützung, egal in welcher Art.

 

 

Mike Kaiser

Ortsbürgermeister Düngenheim

Copyright © 2014. Ortsgemeinde Düngenheim
All Rights Reserved.